Heilmeditation für das Jahr 2016

Das alte Jahr 2015 ging vor ein paar Tagen zu Ende. Viele nutzen den Jahreswechsel für neue Vorsätze oder lassen die alten und nicht-umgesetzten Vorsätze nochmals aufleben. Vorsätze dürfen leicht sein. Sie müssen uns nicht, wie eine unüberwindbare Hürde belasten. Viele Schritte im Leben benötigen den richtigen Augenblick, die passende Energie oder das geeignete Zeitfenster bei dem alles stimmt. In dieser Qualität können wir einen grossen Schritt mit Leichtigkeit machen und eine Veränderung wie „von selbst“ wird möglich.

Die Neujahrsmeditation unterstützt dich, deinen Lebensfluss für das Jahr 2016 wahrzunehmen und dich auf seine Geschenke einzulassen. Die Liebe stellt den Fluss her, der unser Leben selbstverständlich und leicht werden lässt. Wir wünschen dir ein freudiges Eintauchen in das Jahr 2016.

Insha-Joshua-Heiler-Trainer

 

 

 

 

 

 

 

Insha und Joshua

Diese kommende Heilmeditation findet am Sonntag, den 10. Januar 2016 von 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr statt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.