Ankommen im eigenen Sein

Zentrum-für-HeilungEinen neuen Bewusstseinsraum öffnen mit Krista Weiss und Saluman Hunziker
Krista Weiss ging ihren Weg als alleinerziehende Mutter. Sie folgte ihrem Herzen und machte sich vor 15 Jahren selbständig und leitet seit 10 Jahren erfolgreich ein Licht- und Heilungszentrum in der Schweiz. Saluman Hunziker war hochkarätiger Informatiker – beide bilden heute “Salzheiler” aus.
Eindrücklich ist der tiefe Ausdruck von Liebe und Leichtigkeit, gekoppelt mit einer extragroßen Portion Freude, wenn man Krista und Saluman begegnet – und genau das macht auch die besondere Qualität ihrer Ausbildungen aus.
Die Selbstverständlichkeit des eigenen Seins und die eigene Vollständigkeit zu spüren und zu erfahren, stillt die tiefe Sehnsucht in uns Menschen. Zusammen haben Krista und Saluman einen Ort erschaffen, an dem die Besucher auf allen Ebenen heil werden können.…..weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.