Eine Sternenmutter erinnert ihre Sternenkinder

im Gespräch mit Shandra Schumann, Sternenmutter

Shandra PortraitBiologin. Heilpraktikerin. Heilerin. Mutter. Spirituelle Führungskraft und Ausbilderin. Sie coacht Menschen und Führungskräfte auf dem Weg in ihre Kraft. Und das tut sie bereits seit über 20 Jahren.

Du hast eine persönliche Frage? Und brauchst eine neutrale Antwort?

Shandra liest in den Sternen.

In ihrem spirituellen Wesen ist sie eine Sternenmutter. Sie ist ein Raum ohne Grenzen – wie Mütter eben so sind. 🙂 Ihre Aufgabe ist es, Sternenkinder zu ihrem Seelenpotenzial zu führen und ihnen zu zeigen, wie sie dieses hier auf der Erde leben können.

Wie sie das macht?

Gemeinsam mit ihrer Kollegin und langjährigen Wegbegleiterin Dauri Neumann (Mutter der Steine) liest sie in der Akasha-Weltenchronik. Hier kann sie das Wesen einer Seele, dessen Ursprung, seinen Sternenweg und Inkarnationsketten erfassen. Dort können die beiden Antworten und Lösungswege auf gezielte Fragestellungen ablesen. Diese helfen, Schlüsselstellen für förderliche Heilungsprozesse zu aktivieren.

Persönliche Seelentexte

„Wir können dort sehen, was zum Beispiel in den verschiedenen Inkarnationen passiert ist. Warum ist jemand so, wie er ist? Welche Ursachen lösen im Heute immer wieder dieselben blockierenden Muster aus usw.? Für alle Fragen gibt es in der Akasha Antworten, die Lösungen im Heute aufzeigen“, so erklärt mir Shandra.

Was sind Sternenkinder?

„Sternenkinder sind wir im Grunde genommen alle. Denn im Ursprung sind wir alle nicht von der Erde. Ich führe die Wesen wieder in ihr Erkennen, ihre ureigene Größe und helfe ihnen, ihr Potenzial auf der Erde zu entfalten“, sagt Shandra.

In Liebe Führung geben, das ist Shandra’s Spezialität. Das macht sie einzeln oder in Gruppen.

Ihr Ausbildungsangebot für Sternen – und Lichtkrieger

Diese Ausbildung ist mit den Jahren aus der eigenen Schöpfung entstanden. Hier begleitet Shandra die Wesen in ein neues Bewusstsein des Krieger-Seins.

Ausbilderin für Gauri Gatha – Systemische Aufstellungsarbeit und Familienstellen

shandra 2Zu dieser Ausbildungsmethode sagt sie: „Das ist die beste solide Basis und Grundausbildung für Auflösungsarbeiten wie ich finde. Hier kann man den Menschen schnell sichtbar machen, wo Blockaden sind und sofort Lösungswege aufzeigen. Das kann für allgemeine Probleme oder spezielle Krankheiten, sowie für den privaten oder auch beruflichen Bereich angewendet werden.“

Die Heilerin und spirituelle Meisterin ist auf ihrer Facebookseite und per Email unter shandra@sternenpfade.de für alle Fragen rund um ihr Ausbildungsangebot zu erreichen.

Danke für dein Wirken, liebe Shandra.

Manora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.