Heilerin Sasa Weinzierl

Altes Heilwissen verbindet sich mit dem Feuer der Liebe im Lichtzentrum Riegel

Sasa WeinzierlDas von Sasa Weinzierl geführte Lichtzentrum in Riegel liegt am nördlichen Rand des Kaiserstuhls einem Vulkangebirge in Süddeutschland. Bereits die Römer besiedelten die Gegend. In der Nähe des Lichtzentrums liegt eine alte Kultstätte, der Mithrastempel, in dem die Sonne verehrt wurde. Zeugnisse von alten, spirituellen Wurzeln reichen noch weiter zurück bis in die Zeit von Atlantis. Ein besonderer Berufstand von Heilern, die „Heilpriester“, erlebten in Atlantis ihre Hochzeit: Heiler aus unterschiedlichen Welten fanden sich auf der Erde ein und brachten Heilwissen zum Vorschein. Die Stätten ihres Wirkens und Wissens waren die Kristallpyramiden, in denen kosmische Impulse einflossen und über Licht Materie beeinflusst wurde. Der Kaiserstuhl beherbergte eine der atlantischen Kristallpyramiden. An ausgewählten Plätzen erschließt sich Eingeweihten die kraftvolle Energie dieses mystischen Zeitalters.

Kraftplatz der Heilung

„Ich hatte immer schon das Gefühl, dass dieser Ort was Besonderes birgt. Als ich Insha`s Heilmethoden kennenlernte, war klar, was dieses Besondere ist. Ich fragte meinen Lehrer Agni, ob dieser Ort mein Kraftplatz ist. Das war der Impuls, um 2011 mein Lichtzentrum zu gründen.“

Sasa-Heilerin1Im Lichtzentrum Riegel verbindet Sasa das wertvolle Erbe des Heilwissens mit dem Feuer der Liebe. Menschen können an diesem Ort tiefe Heilung erfahren.

Durch Sasa`s sanfte Begleitung und ihr liebevolles Einfühlungsvermögen werden enorme Entwicklungsschritte ausgelöst.
Geistiges Heilen aktiviert die natürlichen Selbstheilungskräfte im Körper und der Seele.

Selbstheilung ist erfahrbar

Am Tag der offenen Tür, die „Heilertage“, kamen Menschen aus der Umgebung. Eine gesamte Familie, die aus Mutter, Vater, 16-jährige Tochter und einer 75-jährigen Oma bestand, haben sich nacheinander auf die Impulse der Heilarbeit eingelassen und erfuhren Veränderungen und Heilung. Die Oma, die kaum noch Laufen konnte, war nach wenigen Einzelsitzungen wieder in der Lage alleine einzukaufen. Die Familie ist berührt und erzählt von ihren Erfahrungen im Bekanntenkreis :

„Ja, wir gehen zu einer Heilerin! …“

Text: Ura & Joshua

Klicke zu Sasa`s Webseite: www.sasa-w.de
Klicke TERMINE zu den nächsten Veranstaltungen des Heilernetzwerks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.