Heilmeditation – Die Heilkräfte mit dem Licht der goldenen Zeit aufpeppen

Einladung der goldenen Heilmatrix

Heilkräfte die in vergangenen Inkarnationen gelebt wurden, dürfen im Heute wieder sichtbar werden. Viele Heiler haben sich über Inkarnationen vorbereitet, um mit ihren Heilkräften den Menschen und der Schöpfung zu dienen. Das Licht der Heilung verbreitet Glückseligkeit. Der Heiler wird glücklich, da er sich verschenken darf und dadurch seinen Himmel auf der Erde manifestiert. Sein Klient wird glücklich, da er einen Schritt in seine  Bewusst-Werdung geht. Das Heillicht durchlichtet die Begrenzungen von Krankheit und Unglücklich-Sein. Licht tritt in den Menschen.

An der Schwelle zum Wassermannzeitalter strömen Wissen und Licht auf die Erde ein. Die Menschen beginnen sich zu erkennen. Der eigene Heilungsweg wird sichtbar.
Das goldene Licht des Wassermannzeitalters unterstützt jede Form von Heilung und Bewusst-Werdung. Es steht Allen zur Verfügung. Eine Einladung aus dem Herzen genügt, um es zu spüren und zu integrieren.

In der Juni – Heilmeditation laden wir das Heillicht der goldenen Heilmatrix ein.

2016-04-27 14.26.51
Insha & Joshua
www.insha.net

HOL DIR DIE MEDITATION ALS GRATIS DOWNLOAD

An wen sollen wir die kostenlose Meditation zur Heilmatrix (mp3, Länge: 12:53min) schicken?

E-Mailadresse:
Vorname:
 


Ein Gedanke zu „Heilmeditation – Die Heilkräfte mit dem Licht der goldenen Zeit aufpeppen

  1. Das goldene Agni Liebesfeuer mit der neuen goldenen Matrix macht mich unendlich glücklich! Danke Agni! So sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.