Heilmeditation „Die Macht der Liebe“

Liebe Freunde,

Foto von Sitaheute laden wir euch wieder herzlich ein am kommenden Sonntag gemeinsam mit uns in der weltweiten Heilmeditation zu meditieren. Die heutige Meditation, diesmal geführt von Sita Kleinert, ist ganz der eigenen Liebeskraft gewidmet. In ihrer Entfaltung erleben wir, dass die Liebe uns neue Räume öffnet, in denen wir uns in Freude und frei von Besorgnis erkennen und leben können. In unserem ursprünglichen freien Sein liegt die Kraft unser Leben als freudigen Ausdruck unseres Selbsts zu gestalten. In allen Beziehungen, die unser Leben prägen, besonders jedoch in der Beziehung zwischen Eltern und Kindern spielen Emotionen und Gefühle eine grosse Rolle. Wenn wir unsere eigenen Gefühle mit Liebe durchdringen und sie an unserem täglichen Liebesfluss teilnehmen dürfen, dienen sie uns dabei ein glückliches Leben zu führen.

Seit vielen Jahren begleitet Sita Kleinert Menschen darin in der gelebten Liebesfülle Führung und Erfüllung für das eigene Leben zu finden. Sie lehrt Menschen darin, aus der eigenen Liebe schöpfend ein Leben zu führen, in dem nicht nur alle menschlichen Anteile ihren Platz haben dürfen, sondern sie in der liebevollen Einheit sogar dazu beitragen, dass der Mensch seiner Bestimmung, dem innersten Ruf seiner Seele freudig folgen kann und auch anderen Raum dafür geben kann. Nur in der Liebe findet alles seinen Platz. Wir wünschen Euch ganz viel Freude bei dieser Heilmeditation und freuen uns mit Euch zu meditieren.

Alles Liebe, Eure Heilernetzwerk

Die geführte Heilmeditation findet am Sonntag, den 11. Oktober 2015 von 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr statt. 

Ein Gedanke zu „Heilmeditation „Die Macht der Liebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.