Heilmeditation „Die Tore zum goldenen Zeitalter sind offen – durchschreite sie“

Was passiert, wenn wir loslaufen und eintauchen in einen neuen Raum, den wir noch nie betreten haben?

Das goldene Zeitalter steht vor der Tür, und wir hören schon so viel von seinem Kommen. Hier und da spüren wir, mal mehr, mal weniger, dass ein Wandel in der Luft liegt. Manchmal entfaltet sich in unserem Leben ein Wunder nach dem anderen in einer noch nie erlebten Magie und Leichtigkeit und manchmal geht gar nichts mehr, obwohl wir es doch genauso machen, wie es früher immer geklappt hat.

So wie jeder Raum seine ganz eigene Schwingung hat, so trägt auch das goldene Zeitalter seine eigene Energie, seine Schwingung und sein eigenes Leuchten, dass uns jetzt schon entgegen fliesst. Nur sind wir es noch nicht gewöhnt davon berührt zu werden und schon gar nicht, davon getragen und genährt zu werden.

Über alle Zeitalter hinweg, haben wir erfahren und tief verinnerlicht, dass wir mit dem Eintauchen in das Leben auf der Erde unsere Verbindung zu unserem Himmel verlieren. Wir haben gelernt, dass wir uns im Leben verbiegen, abmühen und verleugnen müssen.

Das goldene Zeitalter lädt uns ein all diese alten Erfahrungen und Konditionierungen Stück für Stück wieder von uns abfallen zu lassen, bis nichts anderes übrig bleibt, als unser glückseeliges Selbst, dass sich selbst als das Licht und den liebevollen Schöpfer erkennt.

In der neuen Monatsmeditation, in der uns diesmal Meerah Baum liebevoll führt, sind wir eingeladen, uns jenseits unseres Vestandes von der Energie des Goldenen Zeitalters im Herzen berühren zu lassen. Wie verändert sich unser Leben, wenn wir uns von einem Licht berühren lassen, was keine Konditionen kennt. Was darf endlich von uns abfallen und was können wir endlich in uns entdecken und leben? So unbekannt dieser neue Raum ist, so wenig kann er mit dem Verstand erfasst werden, darum lasst Euch im Herzen berühren!

Wir wünschen Euch viel Freude beim Eintauchen in die Meditation und einen schönen Monat April.

Und einen herzlichen Dank an Dich Meerah für das Geschenk dieser Meditation!!

Alles Liebe, Euer Heilernetzwerk

Ein Gedanke zu „Heilmeditation „Die Tore zum goldenen Zeitalter sind offen – durchschreite sie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.