Heilmeditation „Einfach du – schöpfe aus deiner inneren Quelle“

Hallo liebe Freunde nah und fern,

jeden Monat schenkt eine oder einer unserer Heilerkollegen uns allen eine Heilmeditation. Selbst in liebevoller Hingabe versunken geben sich diese Heiler hin, lassen sich füllen und sprechen für uns die Meditation auf, die ihnen zufließt. Es ist ein Strom von Geben und Nehmen, sich beschenken lassen und sich verschenken. Und so ist es auch wieder in diesen Monat.

Diesmal schenkt uns Farsh Nardon ihre Heilmeditation mit dem Thema “Einfach du – schöpfe aus deiner inneren Quelle“. In den letzten Tagen hat Farsh in Santa Fe, New Mexiko an einem spirituellen Seminar teilgenommen, von dem alle gerade erfüllt und verwandelt heimkehren. Während um sie herum in Amerika, aber eigentlich auf der ganzen Welt gerade so mächtig der Bär tobt, ist in dieser Seminargruppe ein Liebeslicht aufgegangen, wie es von ihnen so noch keiner erlebt hat. Das Bewusstsein für das eigene Liebe-sein und Licht-sein wurde zutiefst spürbar und offenbar. Noch unbeirrbarer und noch natürlicher als je zuvor. Und das ist es wozu Farsh uns in dieser Meditation einlädt.

Denn egal, ob es um uns herum stürmt oder wir uns vielleicht selbst gerade wie ein Wirbelwind vorkommen, in unserer Mitte liegt, wie auch beim einem Tornado, das Auge des Tornados. Absolute Stille, die große Leere voller Möglichkeiten, der Quell aus dem all unsere Lebensfunken und -flüsse entspringen.

Und nein, ich werd jetzt nicht sagen, und in diesem Quell dürft ihr Euch auftanken, nein.
Denn da braucht es kein Erlauben. Es ist keine Quelle außerhalb von Euch, ihr selbst seid diese Quelle. Natürlich liegt der kleine, aber feine Unterschied darin, ob man sich dessen bewusst ist oder nicht und ob man sie in sich spürt.

Und diesen kleinen und feinen Unterschied zu erleben und mit eurer Liebe zu überbrücken, dazu laden wir Euch mit dieser Meditation jetzt herzlich ein!

Wir wünschen Euch einen segensreichen März, mit oder ohne Sturm, aber auf jeden Fall mit Eurer einzigartigen niemals versiegenden Quelle.

Von Herzen alles Liebe an Euch,

Euer Heilernetzwerk

Ein Gedanke zu „Heilmeditation „Einfach du – schöpfe aus deiner inneren Quelle“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.