Heilmeditation „Einheit von Himmel und Erde“

Hallo
hier ist MaRa.

MaRa

Ich freue mich euch in der heutigen Heilmedita-
tion in meine neue Heimat führen zu dürfen. Nach Santa Fe, New Mexico  zu Agni’s Sacred Land. Hier wo das goldene Zeitalter seine Wurzeln entfaltet, erfahren wir Einheit mit Himmel und Erde so einfach wie noch nie. Ich wünsche euch viel Freude bei unserer gemeinsamen
Reise

Alles Liebe MaRa

 

 

Die geführte Heilmeditation findet am Sonntag, den 14. Juni 2015 von 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr statt. 

2 Gedanken zu „Heilmeditation „Einheit von Himmel und Erde“

  1. Ich und Kandan waren da.

    Ich habe auf dem Boden gesessen und Getreide gesiebt, war sehr glücklich habe viel gelacht, habe die Weite und dem Wind gespürt, das Licht und die schön Luft.

    Ich habe mich sehr mächtig gesehen, so als ob ich ein Wilder gewesen wäre, aber im Licht.

    Es war ein Mann bei mir.

    Kandan ist im sandigen Boden gelaufen zwischen den Gebüschen, hat die Berge und die Hügel gesehen.

    Danke Liebe MaRa.
    Sehr schön

  2. So wundervoll. Danke liebe MaRa für diese Meditation und die wunderbare Reise die ich habe machen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.