Heilmeditation „Eintauchen in die Gemeinschaft der Essener“

SumaraLiebe Freunde,

heute laden wir euch wieder ein am kommenden Sonntag gemeinsam im weltweiten Liebesnetz mit uns zu meditieren. Diesmal öffnet uns Sumara Creuzberg, Essener Meisterin und spirituelle Lehrerin, in ihrer geführten Heilmeditation den Raum, um in die heilende Begegnung mit den Essenern und dem Christuslicht einzutauchen. Dabei singt Sumara uns ein altes heiliges Mantra, welches uns wieder daran erinnert wie es ist einer Gemeinschaft der Liebe, getragen vom Christuslicht, verbunden und geborgen zu sein. In dieser Liebe können wir uns wieder ausdehnen und wir selbst sein.

 

Sumara Creuzberg lebt und arbeitet in Bonn, wo sie das Lichtzentrum Bhakti Love führt. Mit ihrer Arbeit begleitet sie seit vielen Jahren Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Dabei ist es Sumara’s großes Anliegen, den Menschen zu helfen der eigenen bedingungslosen Liebe wieder Raum im Leben zu geben und eine neue Verbundenheit mit dem Christuslicht zu erfahren, um daraus schöpfend die eigenen Qualitäten in einem neuen Licht zu erkennen und zu leben.

Herzlichen Dank für diese Meditation Sumara und wir wünschen Euch allen ein berührendes Eintauchen in die liebevolle Energie der Essener.

Alles Liebe, Euer Heilernetzwerk

Die geführte Heilmeditation findet am Sonntag, den 13. September 2015 von 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr statt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.