Heilmeditation „Erfahre die Kraft deines Schutzengels“

Hallo liebe Freunde,

seid herzlich gegrüßt! Es ist wieder soweit, ein neuer Monat steht vor der Tür und mit ihm laden wir euch heute wieder zu unserer neuen Heilmeditation ein! Diesmal lädt uns Xira Zehnder in dieser wunderschönen Meditation ein, unserem Schutzengel zu begegnen und mit ihm auf eine Heilreise zu gehen.

Es ist unser Schutzengel, Dein Schutzengel, der dich kennt wie kein anderer.

Er kennt deinen Ursprung, deine Geschichte und deine ganz eigene Aufgabe.
Er liebt deinen Ursprung und er liebt deine Geschichte in all ihrer Vielfalt. Und er weiß, dass nur durch die Vielfalt deiner Geschichten der wahre Schatz deines Wesens und deine ureigene Aufgabe erstrahlen können.

In seinen liebenden Augen ist alles an dir wundervoll, alles Leuchtende und noch nicht Leuchtende.
Er freut sich über dein Strahlen und hält für dich dein Licht, wo du noch nicht mal Licht erahnen kannst.
Spüre ihn, lass dir Zeit, lass dich halten und lieben… Und dann tauche auf in neuer Kraft und mit dem Wissen, dass du nie wieder alleine bist. Du hast einen kraftvollen Engel an deiner Seite, der sieht welches Wunder du wirklich bist! ♥

Mit liebevollen Grüßen wünschen wir Euch einen erfüllenden Monat November und eine berührende Meditation,

Alles Liebe, Euer Heilernetzwerk

2 Gedanken zu „Heilmeditation „Erfahre die Kraft deines Schutzengels“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.