Heilmeditation „Erfahre Heilung in der Verbindung mit deinem Ursprungs-Seelenklang“

Hallo liebe Freunde,

ein fröhliches „Hallo“ und herzlich willkommen zu unserer neuen Juni Heilmeditation. Heute entführt uns Anjara Bartz in die wundervolle Welt der Klänge, genauer gesagt, in die wundervolle Welt deines Seelenklanges, in dem du den Ur-Rhythmus und die Urmelodie deines wahren Selbst hören kannst. Ganz frei von den erniedrigenden Stimmen innerer Ängste oder den ablenkenden Geräuschen im Außen.

Doch bevor du jetzt die Meditation hörst, möchte ich dich selber noch auf eine kleine Reise mitnehmen. Stell dir vor: Jemand, den du kennst, hat eine Qualität, die du sehr bewunderst. So sehr, dass du dir wünschst, du könntest diese Qualität einfach in dein eigenes Wesen „kopieren und einfügen“. Vielleicht ist ein Selbstbewusstsein, ein Strahlen, eine Unverfrorenheit, ein Feuer oder eine Ausdauer, die du so gerne kopieren würdest. Was diesen Aspekt angeht, wärest du so gerne genau wie diese Person…

Aber nun stell dir anderes Szenario vor: Du öffnest dich und ein Klang, eine Melodie strömt dir zu. Sie kommt direkt aus der Ebene deiner wunderbaren Schöpfung und trägt all deine Tugenden in sich. Mit ihrer reinen Liebe fließt sie in dich hinein und füllt jeden Teil von dir aus, bis in die letzten „toten Winkel“. Jedes „schwarze Loch“ in dir, welches du immer mit den Qualitäten Anderer füllen wolltest, die du so bewundert hattest, sind jetzt gefüllt mit dem sprühenden Leben deines eigenen Klanges. Du bist ganz gefüllt und erfüllt von deiner eigenen Melodie und deinem eigenen Glück. Und das ist der Moment, in dem dir klar wird, dass du eigentlich immer davon geträumt hattest so zu sein, wie du dich jetzt in dieser „neuen“ Schwingung wahrnimmst. Und obwohl der Wunsch so zu sein wie jemand anderes, ein von Herzen kommender Ausdruck deiner Sehnsucht war, wahrhaftig die beste Version von dir selber zu sein, hätte die Kopie einer Qualität einer anderen Person niemals ganz zu deinem eigenen Ur-Rhythmus gepasst.

Klang ist reich und doch so einfach zugleich. Wenn du Musik hörst, kann sie im Nu Traurigkeit in dir auslösen, oder sie lässt dich an ferne Ort reisen, oder macht, dass du dich voller Energie und bereit für’s Leben fühlst. Und wenn du den Klang deiner Seelen hörst, kann dieser wieder den Ur-Rhythmus deines Wesens erwecken. Je mehr du deinem eigenen Seelenklang lauschst, desto mehr erkennst du dich selbst und fühlst dich wieder ermächtigt, zu sein, wer du wirklich bist, ohne etwas von außen „kopieren und einfügen“ zu müssen. Es ist alles schon da, für alle Ewigkeit gehütet und gespeichert auf der Sound-Cloud deiner Seele.

Darum bitte, lade dir über deine Herzenskraft deinen Seelenklang herunter und höre ihn dir immer wieder an!
Und noch was: Bitte, falls der Download noch etwas langsam scheint, bleibe online und voller Geduld, denn selbst Fragmente sind Beweis für den größeren Gesamtklang und werden sich früher oder später zu der Sinfonie deiner Seele vereinen!
Wir freuen uns deinen Klang zu hören!

♥ ♥ ♥

Herzlichen Dank an dich liebe Anjara und  alles Liebe und viel Freude Euch alle,
Eure Himari vom Heiler-Netzwerk

Ein Gedanke zu „Heilmeditation „Erfahre Heilung in der Verbindung mit deinem Ursprungs-Seelenklang“

  1. Liebe Anjara,

    herzlichen Dank für Deine wunderbare Meditation. Heute war der richtige Zeitpunkt mein Herz mit seiner Seelenmelodie zu verbinden, so habe ich es wahrgenommen. Ich habe die Melodie tatsächlich so empfunden als wäre es das Paradies, alle Stimmen der Tiere, der Pflanzen, des Windes und vieles mehr wurden harmonisch aufeinander abgestimmt und vorgetragen, einfach wunderschön.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.