Heilmeditation „Finde den nächsten Schritt“

Hallo liebe Freunde,

Seid ganz herzlich gegrüßt! <3 Wir freuen uns heute wieder unsere neue Heilmeditation für den Monat September mit Euch teilen zu können.

Wir hoffen ihr hattet einen wunderschönen August und vielleicht auch eine schöne entspannte und erfrischende Ferienzeit?

Wie der bevorstehende Beginn des neuen Schuljahres, so befinden sich gerade viele von uns in einem großen Wandel, der uns zu einer neuen Lebensphase führt, zu neuen inneren Räumen, die von uns betreten, geliebt und gelebt werden wollen. Es fühlt sich so, wie als wenn wir an einer Schwelle stehen, zwischen “gestern” und “ganz neu”. Und auch wenn es auf der Schwelle sehr wirbelig zu sein scheint, spüren wir, dass wir gerade hier in der Tiefe unseres Herzens die Entscheidungen treffen und die Weichen legen können für das, was nach der Schwelle kommt. Die Sehnsucht uns wahrhaftiger und liebevoller zu leben denn je, öffnet unser Herz für das, was zu unserem Weg gehört, was dem Wachstum in unsere Vollständigkeit dient und uns glücklich macht.

Sina INSHA-MediSina Nanasi lädt uns heute in dieser Meditation ein mit ihr auf eine Reise zu gehen. Es ist eine Reise, die wir heute und immer wieder gehen können, wenn wir spüren, dass wir auf einer Schwelle stehen, bei der wir tief in uns hineinspüren möchten, um unsere nächsten Schritte aus der Wahrhaftigkeit und Liebe unseres Seins entstehen zu lassen.
Je tiefer wir in die Essenz des nächsten Schrittes eintauchen, desto mehr erkennen wir die Liebe und das Geschenk, das in diesem Schritt für uns verborgen liegt. Das Erkennen verwandelt sich in eine Entscheidung, die uns unseren Weg vollen Herzens gehen lässt und uns trägt.

Die Entscheidung ermächtigt uns und gibt uns Kraft. Kraft mutig in unsere neuen Räume zu treten, leichten und entschlossenen Schrittes.

In dem Sinne, Euch allen einen schönen goldenen September, viel Freude bei der Meditation und herzlichen Dank an dich Sina für dein Geschenk an uns.

Alles Liebe und bis bald,

Euer Heilernetzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.