Heilmeditation „Frieden in der Familie“

Hallo liebe Freude!

Wir freuen uns sehr Euch wieder zu unserer neuen Monatsmeditation einzuladen! Diese Mai Meditation widmet sich dem Thema “Frieden in der Familie”.

Larina Portrait BildSehr oft sind die Gefühle, die wir unserer Familie gegenüber haben, die stärksten und am tiefsten verwurzelten Gefühle, die wir in unserem gesamten Leben hegen. Sie beinhalten alle Extreme, von einem tiefen Gefühl bedingungslos geliebt und gesehen zu werden und immer ein Zuhause zu haben, zu dem wir zurückkehren können, bis hin zu Gefühlen von sich klein und belächelt fühlen, misshandelt oder abgelehnt zu werden. Egal wie die Gefühle oder Situationen waren, sie sind tief in uns verwurzelt und beeinflussen die Entscheidung, die wir später in unserem Leben fällen, die Dinge, die wir um jeden Preis in unserem Leben vermeiden wollen, die Beziehungen, die wir eingehen und den Wert, den wir uns selbst geben.

Wahre bedingungslose Liebe und die unerfüllte Sehnsucht nach ihr ist die Wurzel für all die unterschiedlichen Erfahrungen und Situationen, die wir in unserer Familie gemacht haben. Und doch, egal wie dramatisch unsere Vergangenheit gewesen sein mag, das Einzige wonach sich jedes Familienmitglied gesehnt hat, war und ist LIEBE. Geliebt zu werden, gesehen und so akzeptiert zu werden wie wir sind. Aber die Liebe fliesst immer in beide Richtungen, sie ist bedingungslos und beginnt mit uns selbst.

In dieser Meditation führt uns Larina Freiberg sanft in unsere eigene bedingungslose Liebe, die uns von innen nährt und füllt. Aus diesem Zustand liebevoller Ausdehnung, nehmen wir Kontakt auf zu einem Familienmitglied und ein neuer Herzenskontakt wird möglich. Larina leitet uns an ohne Bedingungen frei zu lieben und den Anderen durch die Augen der Liebe neu zu erkennen.

Die Liebe, die wir geben, öffnet nicht nur neue Türen untereinander, sie ist auch die Befreiung unseres eigenen Herzens. Denn es gibt kein glücklicheres Herz, als ein Herz, welches wieder die Kraft gefunden hat zu lieben, frei und bedingungslos.

Wir wünschen Euch einen glücklichen Mai und viel Freude beim Eintauchen in diese Meditation.

Herzlichen Dank an Dich liebe Larina, für das Geschenk dieser Meditation!

Alles Liebe und bis bald,

Euer Heilernetzwerk

2 Gedanken zu „Heilmeditation „Frieden in der Familie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.