Heilmeditation „Goldener Liebesfluss für dich und die Welt“

Hallo liebe Freunde!

Herzlich willkommen zu unserer neuen monatlichen Heilmeditation „Goldener Liebesfluss für dich und die Welt”. Dieses Mal hat uns Aros Petzelberger das Geschenk gemacht, diese Meditation für uns aufzusprechen und uns mit ihm auf eine Heilreise zu nehmen. Herzlichen Dank an Dich Aros!

Bestimmt hast du schon oft den Spruch gehört: „Think big – Denke groß”! So motivierend dieser Spruch auch sein mag, er kann auch ziemlich anstrengend sein, denn in uns leben sie nämlich doch noch, so manche alten hartnäckigen Muster und Gewohnheiten, die noch klein denken und fühlen. Ein kleiner Kampf beginnt, in dem wir die alten Muster auslöschen, zudeckeln oder überschreiben wollen, so mühevoll…

Und dann kommt da das goldene Zeitalter mit seinem goldenen Licht und macht uns die Nase lang.
Das goldene Licht sagt:

„Hey Du! ♥ Ja Du! Hör auf dich abzumühen, zu denken, zu rackern und zu kämpfen. Lass mich Dich berühren, es ist leicht.
Ich bin das Licht des Friedens, deines Frieden nach dem du suchst.
Ich bin die Liebe, deine Liebe nach der du dich sehnst.
Ich bin die Fülle, deine Fülle die du in dir trägst.
Schwing dich mit mir ein in deine Leichtigkeit, in deine Liebe und in deine Unendlichkeit.
Bist du bereit deinen Kampf aufzugeben? Dann komm mit und tauche ein in deinen goldenen Liebes- Lebensfluss!”

Wir wünschen Euch eine schöne Meditation und ein gesegnetes goldenes Neues Jahr 2017!

In Liebe, Euer Heilernetzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.