Heilmeditation „Heilung durch die Heilkraft der Steine“

Wir hoffen ihr hattet einen schönen sonnigen Monat Juli!

Heute ist es wieder so weit und wir freuen uns Euch zu unserer neuen Monatsmeditation “Heilung durch die Heilkraft der Steine” einzuladen.

Dauri Neumann führt uns in dieser Meditation in die Welt der Steine, in der wir uns berühren, auftanken und inspirieren lassen können. Wie bei Engeln oder anderen Lichtwesen, so sind Steine mit ihrer Heilkraft nicht an einen Ort gebunden, denn wir können den Kontakt zu ihnen immer und überall über unser Herz finden. Über den Lichtkontakt beginnen sie uns zu beschenken, in dem sie in uns unsere eigene Wahrheit über Liebe und Heilung wiedererwecken.

Manchmal fällt es uns ja schwer, uns einfach aufladen und heilen zu lassen, denn wir wollen weder von einer äusseren Quelle abhängig sein oder sie eventuell sogar noch aussaugen. Doch auf der Lichtebene können wir Steine nicht aussaugen, soll ich Euch sagen warum? 😉 Jede Steinart in ihrer Lichtpräsenz ist eine verkörperte Wahrheit der Liebe, sie ist sie und kann nicht aufhören sie zu sein. Wahrheit ist!

Heilung passiert, wenn das Licht, was wir gerade brauchen, unsere eigene, vielleicht vergessene, Wahrheit in uns berührt und wachküsst.

Wenn wir uns also erlauben zu empfangen, beginnen wir uns mehr und mehr zu erinnern, wonach wir uns ja eigentlich wirklich sehnen, dass wir empfangen und glücklich sein dürfen, voller Liebe sind und unser eigenes Licht leuchten lassen dürfen!

Was ist der “Obolus” den wir dafür zu entrichten haben? Den Schritt zu gehen unsere Herzenstür zu öffnen und uns Freude und Heilung wirklich zuzugestehen! Wer wirklich geben möchte, muss erst lernen Freude und Liebe wirklich zuzulassen.

Wir wünschen Euch viel Freude mit dieser Meditation und einen wundervollen Kontakt zu den Steinen!

Und an dich liebe Dauri, herzlichen Dank, dass du uns mit dieser Meditation in deine Lieblingswelt geführt hast!

Alles Liebe und bis bald,

Euer Heilernetzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.