Heilmeditation „Heilung in den Lotusfeuern der Erde“

Hallo liebe Freunde,

ein herzliches „Hallo“ an Euch alle.
Seid ganz herzlich willkommen zu unserer neuen Monatsmeditation für den Monat Juli!

Unsere liebe Heilerkollegin Padmaya Berna Lobascio aus der Nähe von Zürich hat uns diesmal das Geschenk gemacht und die Heilmeditation „Heilung in den Lotusfeuern der Erde“ für uns aufgesprochen. Liebevoll nimmt sie uns an die Hand und führt uns zu diesen heiligen Feuern in der Erde. Hier dürfen wir leer werden und in der tiefen Liebe der Erde für uns verschmelzen. Wir sind eingeladen in den Armen des Feuers ganz loszulassen und aufzutanken, um erfüllt neu ankommen.. hier auf der Erde, in unserem Leben und in der Selbstverständlichkeit unserer eigenen Liebe.

 

Diesmal ist es eine Einladung der besonderen Art, denn sie kommt auch mit einem Abschied.
Über die letzten zwei Jahre durfte ich jeden Monat wundervolle Heiler kennenlernen und ihre Heilmeditationen mit Euch zu teilen. ♥

Jetzt habe ich vor kurzem plötzlich sehr deutlich gespürt, dass es an der Zeit ist, einem Wandel in meinem Leben neuen Raum zu geben, und werde deswegen mit dieser Arbeit aufhören.

Nun habe ich von Joshua erfahren, dass auch das Insha-Heilernetzwerk sich gerade neu ausrichtet, (Vollversammlung Pfingstmontag 2017), so dass nach meinem Aufhören vorerst mit den monatlichen Heilmeditationen pausiert wird.

Ich staune dabei über die geniale Synchronizität des Lebens.
Mich freut der Mut zur Pause, damit Neues entstehen kann, denn auch der schönste Rosenstock muss manchmal zurückgeschnitten werden, damit er wieder in neuer Pracht erblühen kann.

So möchte ich Euch nun umso feierlicher zu dieser Heilmeditation einladen und wünsche Euch allen ganz viel Freude beim Eintauchen in den Feuern.

Und herzlichen Dank an Dich Padmaya für deine Meditation.

Weiterhin alles Liebe und Gute auf Eurem Weg!

In Liebe,
Eure Himari und euer Insha-Heilernetzwerk ♥

Ein Gedanke zu „Heilmeditation „Heilung in den Lotusfeuern der Erde“

  1. oh liebe Patmaya …war das schön . ich bin eh stark mit der Erde verbunden und Reise oft in ihr Innerstes .dein Weg und dein Lotusfeuer ist aber ganz anders und so stark sanft und heilsam . es hat sehr viel geheilt ,,, bei mir besonders im Wurzelchakra.. ich werde diese Meditation sicherlich wiederhoen . 10000 Bussis Rajna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.