Heilmeditation „Im Pflanzenfeuer die Macht des eigenen Ausdrucks erfahren“

Manora 4Pflanzenfeuer – Spiegel
deiner Seele

Die Quellen des Pflanzenfeuers sind Kraftfeuer, in denen Tiefenentspannung ganz einfach geht. Das Licht dieser Heilungsebene ist sehr nährend und spiegelt ganz feinporig die Essenz und die Herkunft eines jeden Wesens.“

Pflanzenfeuer – Heilungsfeuer

Man kann diese Art von Feuer physisch entzünden um an deren Heilkraft teilzuhaben oder auf energetischer Ebene verbunden darin eintauchen. Begleitet ist das Feuer der Pflanzen von verschiedensten Elementar- und Naturwesen, Engeln, Devas, Hüterwesen und der göttlichen Mutter. Das Pflanzenfeuer stellt automatisch den Kontakt zu diesen feinen Welten in uns und um uns herum her. Es ist leicht durch diesen Zugang eine Kommunikation mit diesen lichten Welten zu führen. Das Feuer kann auch für Heilung eingesetzt werden. Diese bewusste Art von Pflanzenkommunikation schöpft ganz neue Ebenen im Pflanzenheilungsbereich. Individuelle Initiationen ermöglichen damit auch als Heilbegleiter für andere tätig zu werden. Die Integration des Pflanzenfeuers ist in allen Bereichen des Lebens möglich.

Pflanzenfeuer – weckt dein inneres Wissen

FeuerDas Pflanzenfeuer ruft in diesen Zeiten alle seine Begleiter wie Meister, Hüter, Engel und Naturwesen, Führungskräfte, Heiler, Priester und die Wissenden zu sich.“ so die Aussage des Feuers. Übersetzt würde ich sagen „Wenn es beim Lesen dieses Textes in deiner Erinnerung in irgendeiner Form kitzelt, dann solltest du diese Art der Heilungslinie wieder mit deinem Geist, deiner Seele und deinem Ausdruck beleben. Dabei ist es nicht wichtig welcher weltlichen Aufgabe du gerade nachgehst.“

Pflanzenfeuer – macht deinen Weg frei

Du möchtest dich auch in dieser Kraft wiederfinden, sie entfalten und lernen andere darin zu begleiten? Dann lass uns gemeinsam die eigenen innewohnenden Pflanzen und Heilungsqualitäten wieder freilegen.

Für das Frühjahr/Sommer 2015 plane ich ein Angebot zur Initiierung in die Pflanzenfeuer und deren Anwendungsmöglichkeiten. Ich freue mich über deine Rückmeldung, wenn dich der Inhalt dieses Blogs und das Eintauchen in die Meditation anspricht.

Du findest mich im Facebook oder per Email unter manorabuddha@hotmail.com

Das Pflanzenfeuer sagt „Ich liebe dich.“

Von ganzem Herzen

Manora Gerber, die aus den Pflanzen Licht gewinnt

Die geführte Heilmeditation findet am Sonntag, den 8. Februar 2015 von 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr statt. 

Heilmeditation „Im Pflanzenfeuer die Macht des eigenen Ausdrucks erfahren“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.