Heilmeditation „Schwing dich in deinen Himmel“

HimariIn unserem Alltagsleben kommen wir manchmal in Situation in denen wir so herausgefordert sind, dass wir kaum mehr in Kontakt mit unserem Himmel sind. So gebannt von all den Gedanken und Vorstellungen, was wir hier in unserem Leben leisten und erfüllen müssen, verkrampfen wir uns und denken sehr eingeschränkt und beengend/klein. Die Möglichkeit für himmlische Wunder und einen freudigen Fluss scheint in weiter Ferne. So gerne hätten wir dann, dass uns einer an die Hand nimmt und uns genau sagt was wir zu tun haben.

Und doch bedarf es manchmal nur einen Augenblick, in dem wir wieder erkennen wie es wirklich ist. Es ist die göttliche Energie, die Liebe und die Freude, die alles Leben und alle Wunder hervorbringt! Nicht anders herum.

Deswegen werfe alle Vorstellungen über Bord, was du alles musst. In deiner Freude und deinem Himmelskontakt liegt die wahre Kraft für die Wunder in deinem Leben. Ich lade euch heute ein, Euch mit dieser Klangmeditation in euren Himmel einzuschwingen und dort die reiche Liebe zu spüren, die dort immer und immer für Euch da ist. Ich lade euch ein diese Fülle und Liebe in Euch einfliessen zu lassen und Euch von Eurem Himmel reich beschenken zu lassen.

In Liebe, Himari

 

Die geführte Heilmeditation findet am Sonntag, den 9. August 2015 von 20.30 Uhr bis 20.45 Uhr statt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.