Heilmeditation „Wir lieben die Erde und die Erde heilt uns“

Hallo liebe Freude,

wieder einmal ein herzliches Hallo an Euch!

Heute darf ich Euch wieder zu unserer neuen Heilmeditation für April einladen. Diesmal ist es Joshua Tutzer, der uns mit auf eine Heilreise nimmt. Die Heilmeditation heißt: “Wir lieben die Erde und die Erde heilt uns”.

In den vielen verschiedenen Heilmeditationen, die ihr vielleicht schon gehört habt, geht es sehr oft darum, dass wir uns der unglaublichen Vielfalt und Liebe der göttlichen Heilebenen und Helfer bewusst werden, und im Liebeskontakt mit ihnen Heilung und Einheit erfahren.

Auch die Erde selbst hält ein besonderes Heilungspotential für uns bereit.
Oft ist unser Alltag immer noch stark von dem Muster geprägt, dass wir uns hier auf Erden alleine fühlen. Wir fühlen uns nicht gesehen und rackern uns bis zur Erschöpfung und Mutlosigkeit ab, in dem Glauben alles alleine stemmen zu müssen.
Wo ist das Netz, was uns auffängt, nährt und liebt?
Während wir so auf der Erde durchs Leben hetzen, strampeln, rennen, stampfen oder schlürfen, spüren wir nicht was uns trägt.

Und doch, erst in dieser bewusst wahrgenommenen Einsamkeit, entsteht der Herzenswunsch wieder zu heilen und eins zu werden mit unserem Licht.
Sobald die Sehnsucht die Herzenstür ein wenig öffnet und die ersten Lichtstrahlen herausscheinen, fließen Heilimpulse auf denselben Lichtstrahlen in uns hinein.
Jeder Sonnenstrahl unseres Herzens lässt uns die Wunder und die Liebe hier auf der Erde mehr erkennen; die Schönheit in unseren Mitmenschen, die unschuldige reine Kraft in den Tieren, die Großzügigkeit, mit der sich die Natur verschenkt. Und die endlose Schöpfer- und Heilkraft von Mutter Erde. Mit jedem weiteren Lichtstrahl, den wir ausdehnen werden wir Teil des Wunders, welches wir erkennen.

Schenk der Erde deine Liebe und lass dich einbetten in ihrem Licht. Sei sanft zu dir. Sie weiß, wie keine andere hier auf Erden, wie es ist lange Zeit vermeintlich unerkannt und alleine zu sein. Lass dich von ihrer Liebe und Heilkraft berühren. Sie ist immer da!

Ganz herzlichen Dank Joshua für Dein Geschenk an uns!

Alles Liebe Euch und ganz viel Freude mit dieser neuen Meditation.
Eure Himari vom Heilernetzwerk

Ein Gedanke zu „Heilmeditation „Wir lieben die Erde und die Erde heilt uns“

  1. Lieber Joshua, vielen Dank für dieses Geschenk zum Abschluss des heutigen Tages. Es tut mir gut. Alles Liebe Antari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.