Heilmeditation zu deinem göttlichen Kern

Liebe Freunde,

ein herzliches Hallo an Euch,
ein herzliches Hallo an Dich!

Wie jeden Monat ist es heute wieder so weit und wir freuen uns dich zu unserer neuen Heilmeditation einladen zu dürfen!

Hattest Du einen schönen Monat November, ist es dir gut ergangen?
Während ich das schreibe, hat sich draußen das Wetter immer wieder abgewechselt, erst Regen, dann wieder Sonnenschein, dann wieder Regen, während innen die Kerzen immer ruhig an meinem Altar brennen.
Als mir das auffiel, war ich inspiriert, denn das ist genau worum es in dieser neuen Meditation geht! 🙂

Diesmal lädt uns Lana Lunemann liebevoll ein mit ihr einzutauchen in die Tiefe unserer Stille, in der wir unseren, von allen Wettern unberührbaren, leuchtenden Kern finden, unseren einzigartigen göttlichen Funken.

Wie würdest Du die Welt sehen, wenn du die Stille und den Tanz deines göttlichen Funkens in dir spüren würdest? Wie würdest Du mit den vielen (Un-)Wettern und Situationen in der Welt umgehen? Und welche Schönheit würdest Du auch in den anderen leuchten sehen?
Sei eingeladen, tauche in Demut ein, und lass dich von dir selbst berühren: von deinem genialen, schimmernden und klingenden göttlichen Kern. Es gibt fast keine Worte deine Schönheit zu beschreiben… ♥

Und dann blicke um dich und erkenne dich in dem endlosen Meer göttlicher Funken, die sich alle wie du danach sehnen sich zu verbinden und zu verschenken. Und ihre schönsten Qualitäten strahlen zu lassen: zu lieben wie kein anderer, vergeben wie kein anderer, aufstehen wie kein anderer und leuchten wie kein anderer!

Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein berührendes Eintauchen in deinen göttlichen Funken.

Dein Glücklichsein, deine Liebe und dein Licht ist ein Geschenk für uns alle. Danke!

In Liebe, Euer Heilernetzwerk ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.