Internationaler Heilertag am 19. und 26. April 2014

Wir öffnen Räume für Liebe und Achtsamkeit
Komm so, wie Du bist und genieße eine angenehme, ruhige Atmosphäre.
Du hast an diesem Tag die Möglichkeit, HeilerInnen aus unterschiedlichen Heilrichtungen bei einer Tasse Kaffee oder Tee näher kennenzulernen, die an diesem Tag ihre Qualitäten kostenlos zur Verfügung stellen.
„Jeder ist eingeladen, mit Themen zu uns zu kommen, die ihn beschäftigen und für die er sich Veränderung wünscht.“ Anra Högemann (www.anra-coaching.com)

Tauche in die Liebe Deines Herzens ein
Gib Deinem Herzen Raum und spüre, was Dein Körper Dir mitteilen möchte.

Lass Dich in einer kostenlosen Beratung oder Heilarbeit sanft berühren, in der Dir die Heilerin/der Heiler mit Erkenntnis- und Heilungsimpulsen hilft, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu entfalten.
Die tieferen seelischen Ursachen der Erkrankung werden berührt und geklärt. Finde Deine Vollständigkeit, Dein Heil-Sein im Innen und Außen. Du erfährst, wie Krankheit den Boden verliert und Heilung geschehen darf.

Geistiges heilen
Heilen ist eine Fähigkeit, die die Menschheit schon immer begleitet hat und dieses Wissen um Gesundheit und Heilung ist in jedem Menschen vorhanden. Agni Eickermann setzte  den Samen von der Vision dieser Heilertage schon vor einigen Jahren, die anschließend von vielen HeilerInnen mit Freude und Liebe umgesetzt wurden.

„Die Menschen mit heilenden Fähigkeiten sollen wieder an ihre Qualität erinnert werden und sie für den Dienst am Menschen einladen.“ Insha Holz, Gründerin des Heiler-Netzwerkes

Internationale Heiler

Die Heilertage nun international umzusetzen kam von MaRa Eickermann, die ihr Lichtzentrum in Gulfport, Florida hat.

„Wir möchten  mit diesem Tag auf den internationalen Verbund der Heiler und Lichtzentren aufmerksam machen und diesen stärken. Gleichzeitig möchten wir einen Meilenstein setzen für die Verbreitung dieses wichtigen und segensreichen Wissens um ganzheitliche Heilung auf der ganzen Welt.“ Can San Trantow (www.shivadharma.com)

Feuertradition
Die meisten unserer Heiler und Heilrichtungsgründer haben ihr spirituelles Zuhause in der Agni Tradition des Feuers gefunden.

Feuer berührt uns in unserem innersten Wesen und lässt uns erkennen, wer wir wirklich sind und vor allem, warum wir hier sind.
Es ist die ständige Einladung, wir selbst zu sein und Liebe zu leben.

“Unsere Heimat ist das Feuer, das unentwegt Liebe, Leben und Heilung gebiert.” Sita Kleinert (www.sitama-zentrum.ch)

Schönheit und Heilkraft

 

Lass auch Du Dich berühren von der Schönheit und Heilkraft Deines eigenen Seelenlichts

Wir freuen uns auf Dich!

 

HeilerInnen in Deiner Nähe:

19. April

Angels of Light Centre, Edinburgh, Scotland, www.aolc.co.uk

A_R_A Lichtzentrum, Lengnau/Biel, Switzerland, www.a-r-a.ch

Centro de la Paz, Sevilla, Spain, facebook: CentroDeLaPaz

Château Amritabha, Ribeauvillé, France, www.amritabha.de

Cru Ma Shaktihealing, Passau, Germany, facebook: Cru Ma Shakti Healing Center

Elisa In der Stroth, Elfershuder Str. 51, 27616 Beverstedt Stubben

Irina’s Heilungsraum, Luise-Hensel-Strasse 2, 33165 Lichtenau-Atteln

Laryna’s Lightcentre, Glasgow, Scotland, www.larynas.co.uk

Lichtzentrum Essen, Germany, www.lichtzentrum-essen.de

Lichtzentrum Heidelberg, Germany, www.junia-gutjahr.de

Sarana Lichtcentrum Oostende/De Haan, Belgium, facebook: Sarana lichtcentrum Oostende/ De Haan

Salica Shakti Center, Kreta, Greece, www.salica.de

Shiva Dharma Center, Gulfport, Florida, USA, www.shivadharma.com

Starlight Centre, Salisbury, England, www.starlight-centre.com

Stella di Napoli, Naples, Italy, facebook: Kaurana Merle

SitaMa Zentrum, Amriswilerstrasse 53a, Steinebrunn, Switzerland, www.sitama-zentrum.ch

Zentrum für ganzheitliche Heilung, Hymendorf, Germany, www.taro-sashima.de

26. April

Baltiski Agni, Kaliningrad, Russia, www.baltiski-agni.com

Bakar Mother Earth Center, Bakar, Croatia, www.motherearthcenter.com

 

Rückblick

„Die Menschen kamen voller Neugier, mit Fragen, mit konkreten Anliegen. Nach den Behandlungen in der Regel tief beglückt, berührt, ergriffen.“ Pranja Knäpper über den  Heilertag 2013 in Berlin (www.licht-sein-berlin.de)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.