10-jähriges Jubiläum, Vollversammlung, Agni Workshop

Das Heilernetzwerk sagt Danke! Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum am Pfingstmontag, den 5. Juni 2017 in Amritabha.

Grund zum Feiern! Vor 10 Jahren haben wir lange überlegt, abgewogen und eine Entscheidung getroffen: am 25.11.2007 wurde das Heilernetzwerk im Château Amritabha gegründet und vom Amtsgericht Freiburg i. Br. als Verein eingetragen. Der Vorschlag für den Namen kam von Agni: das Heilernetzwerk trägt den Namen „I.N.S.H.A.“ International Nature Sacred Healing Association und soll ein Dach für viele unterschiedliche Heiler sein.

„Der Berufsverband der INSHA Heiler eV ist ein Berufsverband der das Ziel anstrebt, Heiler im Allgemeinen und die I.N.S.H.A. Heiler im Besonderen, in die öffentliche Anerkennung zu bringen…… Geistiges Heilen im Gesundheitswesen als gleichberechtigten Partner bei der Genesung anzuerkennen….. (aus der Satzung)“

Daher feiern wir am Pfingstmontag, den 5. Juni 2017 unser 10- jähriges Bestehen und freuen uns in einem Jahrzehnt, vielen geistigen Heilweisen und Heilern eine Plattform und einen Ausdruck geben zu können.

*Programm:

09.45 Uhr: 1. Vollversammlung
11.30 Uhr: 2. Agni Workshop für Heiler
12.30 Uhr: 3. Sekt – Umtrunk und anschließend
13.00 Uhr: Mittagessen und Feier des 10 jährigen Bestehens
*Das Programm ist für die Mitglieder des Heilernetzwerks frei und für Nicht-Mitglieder ist der Agni Workshop kostenpflichtig.

1. Vollversammlung (öffentlich, Mitglieder haben Stimmrecht)
Wir laden die Mitglieder des Heilernetzwerks herzlich um 10.00 Uhr zur Vollversammlung im Château Amritabha ein.

2. Agni Workshop für Heiler (öffentlich)
Im Anschluss um 11.30 Uhr findet als besonderes Highlight der Agni Workshop für die Heiler statt. Die Teilnahme ist für die Mitglieder des Heilernetzwerks frei, für alle anderen Heiler kostet die Teilnahme 300,00 Euro. Anmeldung: info@insha-heilernetzwerk.de

3. Sekt – Umtrunk und Mittagessen (Nur für Mitglieder)
Nach dem Agni Workshop findet ein Sektumtrunk und ein gemeinsames Mittagessen für die Mitglieder des Heilernetzwerks statt.

Herzliche Grüße
im Namen des Vorstands
Joshua