Ob in Nepal, Florida oder Heidelberg…

1. Internationaler Heilertag

Voller Freude nahmen weltweit 20 verschiedene Heil- oder Lichtzentren den Ruf wahr, am Ostersamstag, den 19. April 2014 den ersten internationalen Heilertag  anzubieten. Jedes Zentrum veranstaltete  ein individuelles Programm zu den Themen Schamanismus, Spiritualität, energetische Heilmethoden und bot viele Probesitzungen für interessierte Besucher an. Ein Fluss von Liebe und Heilenergie entstand und bereicherte den Ostersamstag. Der Tag der „offenen Tür“ beglückte junge wie alte Besucher und brachte sie beschwingt ins Osterwochenende.

Heilarbeit kennenlernen – Probesitzungen

Heilertag Salisbary/GB

Viele Besucher kamen vorbei und konnten unverbindlich und familiär die Welt der Heiler kennenlernen. 20-minütige Kurzbehandlungen schenkten den Besuchern ein Gefühl von sanfter und stärkender Energiearbeit.

Drei Heilerinnen aus Schottland veranstalteten gemeinsam einen Heilertag im Lichtzentrum Angels of Light Centre in Edinburgh. So war das Programm bei ihnen sehr vielseitig und es begann mit einer gemeinsamen Herz-Meditation, die die Herzen der Besucher für ihr Angebot öffnete.

Heilertag Salisbary/GB

Die Besucher tauchten in eine neue Welt ein und fanden Antworten auf die Fragen:

  • Wie fühlt sich eine Heilenergie-Übertragung an?
  • Wie funktioniert Körper-FengShui?
  • Was haben die Engel für Botschaften?
  • Wie wirken Schmetterlings- oder Baumessenzen? …

Viele neue Erkenntnisse konnten an diesem Tag gewonnen und am „eigenen Leib“ erspürt werden.

Heilertag in Edingburgh/UK„Eine fantastische Gelegenheit, Energie arbeit kennenzulernen.“ Kommentar einer Besucherin in Edinburgh.

 

Heilertag in Edingburgh/UK

Orte der Kraft – Plätze, die inneren Qualitäten Ausdruck verleihen

Heilertag Lengnau/CH

Die umliegenden kleinen Kraftplätze der Lichtzentren wurden auch gerne und oft besucht. Die Besucher des A-R-A Lichtzentrum Lengnau/Schweiz konnten mit den vier Elementen und ihre Wesen in Berührung kommen und nach Bedarf tiefer in diese Energien eintauchen. Außerdem befinden sich dort noch der Platz der Dunkelheit und des Lichts und der Platz der Einheit und Liebe.

Heilertag Lengnau/CH

Zeremonien –  Rituale:  in  spiritueller Energie das Innen-Leben erfahren

Für viele Besucher waren spirituelle Zeremonien „Neuland“. Heiler lieben Zeremonien. Der Geist richtet sich aus und der Kontakt zu den inneren Qualitäten, wird wieder aufgefrischt. Das Feuer, welches die alles verbindende Liebe repräsentiert, ist ein zentrales Element vieler Zeremonien. Am Ostersamstag brannten nicht nur die kraftvollen Feuer in zahlreichen, unterschiedlichen Zeremonien, sondern auch die Herzen der Menschen, die von der Kraft und Liebe angesteckt wurden.

Feuerzeremonie in Florida vor dem Shiva Dharma Center

Im A-R-A Lichtzentrum wurden gleich zwei Feuer entzündet: Das „Weisse Büffel Feuer“ und das „Feuer der Glückseligkeit der Feuerschamanen“.  Beiden Feuer stehen für  unterschiedliche schamanische Traditionen, die zu einer Einheit wurden.

Ara-Lengnau„Herzlichen Dank für die lichtvolle Begegnung. Die Kraft der Steine, der Erde, des Feuers präsent, die Stimme des göttlichen, bedingungslose Liebe, klar und in Leichtigkeit, ein Stück näher bei mir, beglückt vom Pflanzenreich … Danke!“ Agnes, Besucherin im A-R-A Lichtzentrum in Lengnau/CH

 

Ganesha-Puja

Die Lichtzentren Kali Ashram in Nepal und Amritabha in Frankreich zelebrierten am Heilertag die Ganesha-Puja.

Ganesha-Puja NepalDiese Puja ist ein Verehrungsritual und man kann sie zelebrieren, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen, um Kraft für einen Neuanfang zu bekommen und um Vorsätze in die Tat umzusetzen.

 

Ganesha Statue in Nepal

Leuchtende Kinderaugen / glückliche Herzen

Heilertag Florida

Auch viele Kinder bereicherten mit ihren leuchtenden Augen den Heilertag. Neugierig und ganz intuitiv öffneten sie sich diesen heilenergetischen Methoden.

Viele Besucher verließen mit strahlenden und offenen Gesichtern den Heilertag.

 

Heilertag in Florida

„Ich fühle mich entspannt und besser geerdet. Danke!“ Kommentar einer Besucherin in Edinburgh.

„Danke euch Lieben von Herzen für den schönen Tag. Es passierten Wunder und Herzen gingen auf!“ Kommentar einer Besucherin in Lengnau

 

Stimmen der Veranstalter, der Heil – und Lichtzentren, nach dem 1. Internationalen Heilertag

„Es war sehr schön und stärkend, diesen Heilertag mit vielen anderen Lichtzentren zu feiern und den gemeinsamen Liebesfluss zu spüren!“ Laryna Wuppermann, Lichtzentrum Glasgow/UK

„Menschen die einfach da sein wollten und Fragen hatten zu Schamansimus & Spiritualität. Es war schön, alles hatte Raum. Wir Heiler untereinander hatten eine offene und liebende Energie. Für uns war auch sehr deutlich spürbar, dass dieser Tag von Agni initialisiert wurde und von seiner Liebe unterstützt wurde. Es war berührend schön.“ Benira und Rano/ A-R-A Lichtzentrum, Lengnau/CH

„Beim schamanischen Heilertag konnten wir die Menschen mit unterschiedlichsten Impulsen im Herzen berühren. Mögen Sie Ihren Weg gehen mit geöffneten Herzen. Schön war für mich die gemeinsamen Feuer, so wie der Klangraum unser gemeinsames Tun und Sein. Danke Euch und danke AGNI.“ Kura Müller/CH

„Ein wundervoller Heilertag neigt sich dem Ende zu. Es war Einfach, Frei und Tiefgreifend Danke an alle Heiler die mitgemacht haben auf allen Ebenen Die Heilungsenergie die wir gemeinsam bewegen können ist enorm und war deutlich zu spüren für mich Danke an alle die uns ihr Vertrauen schenken Licht und Liebe.“ *Crosis/ Cru Ma Shakti Healing Center Passau/D

„Wir Heiler konnten am Ostersamstag unsere kraftvollen Qualitäten zeigen. Es kam ein wunderbarer Fluss im Miteinander zustande.“ Jakobus Traub/Lichtzentrum Heidelberg/D

 

Weitere Heilertage:

Samstag, den 26.April 2014 in Russland und Kroatien

Baltiski Agni, Kaliningrad, Russia, www.baltiski-agni.com

Bakar Mother Earth Center, Bakar, Croatia, www.motherearthcenter.com

Samstag, den 17.Mai 2014 in Schottland

Laryna’s Lightcentre, Glasgow, Scotland, www.larynas.co.uk

Weitere Termine der einzelnen Lichtzentren stehen in unserem Kalender.

Fotoimpressionen weltweit

Auf die nächsten gemeinsamen Tage der Heilung und Liebe!
*Ura

HEILERTAG KALININGRAD: Aktuell am 26.04.2014 in Facebook gepostet:
Heilertag in kaliningrad 26042014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.