Pfannkuchen – mein Kontakt zum inneren Kind

Kennst du Sina Nanasi? Die Expertin zur Heilung des inneren Kindes.

SinaSina ist eine spirituelle Meisterin. Sie lebt und arbeitet hauptsächlich in Ribeauvillé im Elsaß (Château Amritabha) und in Münster. Eines Ihrer Spezialgebiete ist das innere Kind. Zu diesem Thema habe ich Sina vor einiger Zeit interviewt. Es dauerte etwas bis ich den Faden in mir fand um dieses Heilungsthema zu schreiben. Klick hat es dann in mir gemacht, als ich von ihr folgenden Post im Facebook las „Heute backe ich Pfannkuchen für die Kinder!“. Sina leitete zu diesem Zeitpunkt den Workshop „Das innere Kind – Verlieb dich in dich selbst.“

GruppenbildPlötzlich spürte ich eine Freude, die nicht alltäglich ist. PFANNKUCHEN! Ein dickes Grinsen rollt über mein Gesicht und ich schwebe zurück in meine Kindheit. Was war das für ein Fest, wenn meine Oma Pfannkuchen für uns gemacht hat. Heute noch kommt mir sofort der einzigartige saftig leckere Geschmack in den Sinn. Der Duft ist sofort in meiner Nase. Mein Kind erinnert sich. Meine kindliche Freude. Mein Herz geht auf und ich lächle von der Fußspitze bis in die Haarspitzen. Das Gefühl von Wohltat macht sich unweigerlich in mir breit. Dieses Kind in uns ist da, jederzeit bereit, lebendig zu werden. Davon hatte Sina im Interview gesprochen.

Ich erinnere mich an folgende Stelle aus Jesus – Das Buch von Durga Holzhauser:

Die Reinheit eurer Seelen ist die Seligkeit eures Herzens. Selig sind die, deren Herzen unschuldig sind wie die der Kinder. Selig die, die nicht mehr das Schwert erheben. Selig die, die den Worten Gottes lauschen. Selig die, die Reinheit ihres Herzens in ihr Leben tragen. Werdet wieder wie die Kinder.“

Der Kontakt zum Inneren Kind

Ja jetzt ahne ich was Sina meinte. Ich hatte Sina im Interview gefragt ob jeder die Fähigkeit hat mit dem inneren Kind in Kontakt zu kommen. Sie sagte mir „Ja das geht. Manchmal braucht es einen Anstoß von Außen, aber es geht. In der direkten Kommunikation mit dem inneren Kind ist es wichtig, herauszufinden, welche Art der Kontaktaufnahme entspricht mir. Das kann zum Beispiel sein, in dem man einen Brief an das innere Kind schreibt oder es kann in einer Meditation sein oder durch Musik oder durch Malen. Da muss jeder für sich schauen auf welchem Weg der Kommunikation komme ich gut in Kontakt.“ Bei mir waren es nun eben die Pfannkuchen. ☺ Für mich ein ganz heiliger, von Freude erfüllter Moment.

Vergebung ist leicht durch die Begleitung von Sina

CD + BuchDer Workshop „Das innere Kind – Verlieb dich in dich selbst.“ öffnet den Weg zum inneren Kind. Das göttliche Kind in uns wird lebendig. Wir erfahren unseren eigenen Himmel.

Kinder öffnen immer Herzen! Diese Qualität haben Kinder einfach und diese Qualität hat auch das innere Kind. Ein Lächeln entlocken sie uns doch immer, egal wie verbissen wir gerade sind. Und so ist das auch mit dem inneren Kind.“ so Sina Nanasi.

Das innere Kind bekommt den Raum, dass es gesehen wird. Parallel dazu passiert, fast unbemerkt, Schritt für Schritt Heilung, weil sich das Kind angenommen und gesehen fühlt. In diesem neuen Raum passiert von ganz alleine, dass es versteht wofür zum Beispiel Eltern wirklich da sind.

Die Rolle der Eltern

Eltern sind Wegbegleiter und in der Regel projizieren wir unsere Sehnsucht nach göttlicher Liebe auf Sie.“ Selbst wenn Eltern uns sehr viel Liebe gegeben haben, bleibt doch in uns eine Sehnsucht nach einer anderen Art von Liebe, die uns Eltern nicht geben können. Das wird erlebbar durch die Zusammenarbeit und Anbindung an die bedingungslose, vollkommene Liebe. Sina Nanasi führt die Menschen, als spirituelle Lehrerin, in die Begegnung mit übergeordneten, neutralen Heilungsebenen von Mutter und Vater. Dadurch passiert automatisch, dass die Eltern eine andere Position einnehmen, man sieht sie in einem anderen Licht. Vieles relativiert sich.

HimmelSina sagt: “ Vergebung und Anerkennung werden leicht. Und dann ist man frei, egal was da einmal war.“ Mit dieser Gewissheit garantiert Sina kompetente, intensivste Energiearbeit. Wer Sina persönlich kennt weiß, dass die Liebe Ihres Herzens und der Ausdruck der göttlichen Mutter in Ihrem Sein, diesen Zugang zu sich selbst, leicht durch Ihre Begleitung finden lässt.

Informationen zum oben genannten Workshop und ihrem Angebot gibt es unter www.sina-nanasi.net oder auf ihrer Facebookseite.

Danke Sina für die Rückerinnerung an mein inneres Kind.

Manora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.